Am 27.08.11 fand unser jährliches Karate-Grillen statt. Wieder einmal haben wir Ute und Bernds Garten in Groß Berkel in Beschlag genommen und bei Bratwurst und einem kühlen Getränk einen schönen Nachmittag verbracht. Trotz des Regens, der sich härtnäckig immer wieder aufdrängelte hatten wir auch die Sonne auf unserer Seite und es konnte auch mal außerhalb des “Buffett-Vorraums” nach Herzenslust geschaukelt, geplaudert und getanzt werden. Bernd war wie schon so oft unser Grillmeister und hat die hungrigen Massen in Schach gehalten. Obwohl das Wetter ehr mieswar, haben doch einige den Weg nach Groß Berkel gefunden und es war eine fröhliche Runde. richtig schön war, dass auch viele (noch-) nicht Mitglieder dabei waren, als Begleitung unserer Karatekas. Eine Ansprache vom Chef und ein Dankeschön für die Gartennutzung durften nicht fehlen. Zudem gab es Manöverkritik und Urkunden zum Stadtgalerie-Lauf.

Ein paar “Impressionen” von unserm Grillnachmittag könnt ihr euch hier anschauen, den Rest gibts beim Jahresrückblick!