An diesem Wochenende konnten die Kinder bis 14 Jahren beim Kinderturnier in Bad Bevensen zeigen was sie können. Unsere Jana holte sich den 3 Platz, indem sie in der ersten Runde mit 3-0 weiter kam.

Leider verlor sie in der 2 Runde gegen einen sehr starken Gegner. In der Trostrunde war das Glück wieder auf ihrer Seite und sie gewann die Runde. In der anderen Kategorie musste Andrea-Margarita ran

und gewann die Runde mit 3-0. Jan-Philipp konnte sich leider gegen seinen ersten Gegner nicht durchsetzen und kam somit nicht weiter. Genau der gleiche Gegner (Max) musste dann gegen Andrea-Margarita

antreten und schied aus. Andrea kämpfte sich bis ins Finale und traf dort auf eine sehr starkte Gegnerin. Ein wohl verdienter 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch und ein weiter so für unsere drei jungen Turnierstarter.

Wir sind mächtig stolz auf Euch!