Am Samstag, den 26. April fanden sich gut 45 Karateka im Dojo der Sporthalle Südstadtschule in Hameln ein, um einen erstklassigen Kata Bunkai Lehrgang mit Frank Stolze 5. Dan und Christian Schüssler 1. Dan mitzumachen.

GruppenfotoLG26042014

Schwerpunkt der Oberstufeneinheit bei Frank war die Kata Tekki Sandan und ausgewählte Bunkai. Christian vermittelte währenddessen der Mittel- und Unterstufe die Kata Heian Sandan. Nach der Mittagspause wechselten die Trainer die Gruppen. Christian übte mit der Oberstufe super effektive Bunkai zur Heian Yondan. Einfach Klasse. Mehr Fotos findet ihr auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/KarateHameln.

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an die Trainer Frank und Christian und auch an das Catering Team Angelika und Jessica für dieses durchweg gelungenen Lehrgang!